Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)

Chemie

Dresden

Carl-Braun-Str. 1

bbraun.de

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) B. Braun Melsungen AG Dresden Aktive Mitarbeit im Produktionsteam zur Sicherstellung und ständigen Verbesserung aller Fertigungsprozesse.

Es Ist Diese Leidenschaft Die Uns Zu Großen Würfen Motiviert Mit Know-how Und Begeisterung Zu Großen Medizinischen Würfen Beitragen: Das Ist Seit Mehr Als 175 Jahren Ein Ziel Von Dazu Gehört Auch Die Entwicklung Innovativer Stützverbände Dank Deren Nutzung Michael Allendorf Nach Einem Mittel­hand­knochenbruch Seine Karriere Als Handball-profi Zügig Fortsetzen Konnte Um Menschen Nachhaltig Zu Helfen Teilen Weltweit über 55000 Engagierte Persönlichkeiten Ihr Wissen Und Vernetzen Ihre Kompetenz Entfalten Auch Sie Ihre Talente Bei Uns Als Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) In Vollkontinuierlicher Wechselschicht Kennziffer De Ng 2416-30948 Innerhalb Der Avitum Saxonia Gmbh Abteilung Produktionsservice Suchen Wir Für Unsere Betriebsstätte Wilsdruff Engagierte Mitarbeiter Für Das Service-team (m/w)   Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit Im Produktionsteam Zur Sicherstellung Und Ständigen Verbesserung Aller Fertigungsprozesse Vorbeugende Instandhaltungs- Und Wartungsmaßnahmen An Den Fertigungsanlagen Einschl Nebenanlagen Im Sinne Von Tpm Störfallanalyse Und -behebung Gemeinsam Mit Dem Produktionsteam Abstimmung Von Terminen Und Leistungen Von Externen Sublieferanten Bestimmung Notwendiger Ersatzteile Und Erstellung Der Bestellanforderung Eigenverantwortliche änderung Und Kontrolle Aller Technischen Dokumentationen Und Pläne Begleitung Von Instandhaltungsprojekten Aktive Umsetzung Aller Arbeitssicherheits- Umwelt- Brandschutz- Und Gesundheitsvorschriften Aktive Weiterbildung In Allen Relevanten Gesetzen Vorschriften Und Normen Zusammenarbeit Und Informationsaustausch Mit Den Service-teams Der Verschiedenen Standorte   Ihre Qualifikationen Sie Brennen Darauf Teil Eines Teams In Einer Der Modernsten Produktionsanlagen Europas Zu Werden Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Elektrotechnische Bzw Mechanische Ausbildung Auf Eine Mehrjährige Erfahrung In Einem Produktionsbetrieb Und In Komplexen Abläufen Sowie Auf Kenntnisse In Der Vorbeugenden Instandhaltung Können Sie Zurückblicken Sie Verfügen über Praktische Und Theoretische Kenntnisse In Funktion Und Aufbau Von Steuerungen Im Bereich Der Steuerungs- Und Regeltechnik Von Automatisierten Produktionsprozessen Im Umgang Mit Den Methoden Und Werkzeugen Von Tpm Sind Sie Erfahren Sie Sind Team-player Mit Prozessübergreifendem Denken Sowie Der Fähigkeit Problemlösungen Herbeizuführen Die Bereitschaft Zur Arbeit In Vollkontinuierlicher Wechselschicht Bringen Sie Mit         Unser Angebot Nehmen Sie Teil An Einer Unternehmenskultur Die Den Konstruktiven Austausch Mit Kollegen Kunden Und Partnern Aktiv Fördert Arbeiten Sie Mit Uns Daran Das Leben Von Menschen Nachhaltig Zu Verbessern Wir Bieten Ihnen Vielseitige Aufgaben Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen In Einem Dynamischen Familienunternehmen   Bewerben Kontakt Avitum Saxonia Gmbh | katharina Oedemann | 03528 419-1004 | Wwwbcom Maintenance Mechatroniker Automatisierung TPM Instandhaltung Der Fertigungsanlagen Wartung Der Fertigungsanlagen Störfallanalyse Und -behebung Instandhaltungsprojekte Steuerungs- Und Regeltechnik Von Automatisierten Produktionsprozessen Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) Aktive Mitarbeit Im Produktionsteam Zur Sicherstellung Und Ständigen Verbesserung Aller Fertigungsprozesse Dresden Maintenance Mechatroniker Automatisierung TPM Instandhaltung Der Fertigungsanlagen Wartung Der Fertigungsanlagen Störfallanalyse Und -behebung Instandhaltungsprojekte Steuerungs- Und Regeltechnik Von Automatisierten Produktionsprozessen

(Senior) Manager (w/m/d) Brand Communications

Tour Guide / Werksführung (w/m/d) in Teilzeit

(Senior-) Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik

Medizinisch-Technische Laborassistentin (m/w/d)
   MVZ Medizin Center Bonn GmbH (Zentrum)

Senior Accountant (m/w/d)
   Couche-Tard Deutschland GmbH und Co. KG (Berlin)

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)